29 April 2016

Ärzteschulklasse

Wir waren mit dem Krankenhaus sehr zufrieden.
Um uns wurde sich richtig gut gekümmert.

Beim Abschlussgespräch waren fast alle aus dem Kreisssaal und ein paar Ärzte bei uns im Zimmer.

Da alle auf einem Haufen nun anwesend waren, viel mir auf das dies hätte eine Schulklasse sein können. Keine wirkte älter als 20 Jahre.

Das mag sicherlich auch an meinem Alter liegen, aber als die draußen waren, dachte ich da geht gerade eine Schulklasse.

 


Schlagwörter:
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst April 29, 2016 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.