21 November 2019

Blog Kommentare

In den letzten Wochen habe ich viel in meinem Blog umgebaut. Ihn mal aufgeräumt.
Neben der minimalen Optik, ist er jetzt deutlich schneller und auch technisch sicherer.

Meinem Stammleser Sven ist aufgefallen, dass manche Beiträge nicht kommentiert werden können. Danke für den Hinweis.

Das war keine Absicht und nun solltet ihr auch wieder überall kommentieren können 😉

Ich muss den Fehler noch suchen, aber ich behalte es im Auge 🙂


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst November 21, 2019 von Heiko in category "Privates

5 COMMENTS :

  1. By MaxFin on

    Ich hab ehrlich gesagt gedacht, dass du die Funktion bei einigen Themen extra deaktiviert hast 🙈

    Antworten
    1. By Heiko (Autor) on

      Ne, 😉 mein Blog lebt von euren Kommentaren und ich fände es sehr schade wenn diese Möglichkeit nicht mehr da wäre.

      Antworten
  2. By Marco on

    Ich habe gerade mal nochmal seit ein paar Wochen den Blog geschaut und von oben an gelesen. Beim ersten Beitrag dachte ich auch, dass du die Kommentare absichtlich deaktiviert hast, beim zweiten Beitrag habe ich mich doch gewundert.

    Langer Rede kurzer Sinn: Bei den Beiträgen nach diesem sind die Kommentare wieder deaktiviert.

    Antworten
  3. By Heiko (Autor) on

    Ja, danke. Den Fehler habe ich mittlerweile gefunden. Es liegt an der WordPress App und den neuen Block Editor. Darauf muss ich nun manuell achten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.