2 Dezember 2015

Es darf angefangen werden zu Weihnachten

Der erste Advent stand vor der Tür. Und so habe ich letzten Samstag brav alle Fenster geputzt und die Fenster geschmückt, um meine Schwangere Frau etwas zu entlasten.

image

Sie hat sich um die Innendekoration gekümmert. Leuchtene Fenster gehören für mich mit zum Weihnachtsfest wie der Baum. Den werden wir in den nächsten Wochen holen gehen.


Schlagwörter: ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Dezember 2, 2015 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

  1. By scorpiolly on

    *Hüstel*, der zweite Advent steht vor der Tür, der erste Advent war am 29.November.
    LG aus Sachsen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.