6 Juli 2015

Idiota! Sonnenbrand vom feinsten!

Als ich mich am Meer mit Sonnenmilch eingecremt habe – meinte die Freundin meiner Frau zu mir – das ich meine Beine vergessen hätte.

Ich: Nein, brauche ich nicht. Habe in den letzten fast 40 Jahren dort nie einen Sonnenbrand bekommen!

Und so sah ich dann am Abend aus……

20150705_125154

 

Ich Idiot!


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juli 6, 2015 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

  1. By DerDieDas on

    Man(n) wird nicht jünger. Habe eher einen dunklen Hautton, und war früher nie anfällig für nen Sonnenbrand. Mittlerweile bin ich bei LSF 30 angelangt. Aber der ist auch vollkommend ausreichend für mich, meine Frau (sehr hellhäutig, nicht rot) benutzt LSF 50 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.