Meine Wunschliste

Ich bekomme pro Woche ca. 5-10 Werbeanfragen.

Die einen möchten Backlinks haben, die anderen Werbung einblenden.
Der Rest möchte das ich gegen Geld Beiträge schreibe.

Aber ich werde meinen Blog Werbefrei lassen. Auch die Inhalte sind ehrlich und nicht gekauft! Da lege ich großen Wert drauf!

Dennoch bekomme ich hin und wieder die Frage, ob man mir nicht etwas gutes tun kann.

Auch von Menschen, denen ich immer wieder gerne helfe und die mir auch etwas gutes tun möchten – ohne das sie es müssen ;)

Es gibt hin und wieder Dinge, die ich gerne hätte, aber die jetzt nicht in meinen finanziellen Spielraum passen.

Daher verweise ich gerne auf meine “Amazon Wunschliste”.

http://www.amazon.de/registry/wishlist/2A77I6LOXYF6O

Hier stehen alle Artikel die ich gerne hätte, aber mir jetzt nicht leisten kann.
Wer mir wirklich gerne etwas gutes tun möchte, der kann mir gerne etwas davon abnehmen.

Es muss ja nicht bei Amazon bestellt werden, meine Adresse steht auch im Impressum, aber dort ist es am übersichtlichen und für mich am einfachsten.

Gerne erwähne ich auch hier die oder den edlen Spender, sofern er nichts dagegen hat ;)

Danke vorab.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 − eins =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>