16 Juni 2016

Kamera da, Kamera weg

Meine Kamera habe ich jetzt noch mal zum Service von Casio gesandt.

Das Steuerrad funktioniert nur Rauf/Runter und Links/Rechts.
Wenn man links oder rechts rum dreht, dann springt er vor und zurück anstatt in einem durch die Bilder. 

Des weiteren hat die Kamera plötzlich den Fehler, das wenn ich zum Beispiel im Automodus bin und zum Fokosieren den Auslöseknopf nicht voll durchdrücke, dann springt die Kamera plötzlich durch sämtliche Kamera Modies (Bs/HDR/ec,t)-

Der Drehknopf für die verschiedenen Aufnahme Modies ist auch deutlich schwergängier als vorher.
Wenn man leicht daran wackelt springt auch auch hin und wieder zwischen diese Modies. 

Ich vermute mal das beim zusammenbauen was nicht gepasst hat.
Aber ich konnte die Kamera jetzt unfrei an Casio zusenden und man kümmert sich drum.


Schlagwörter: ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juni 16, 2016 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.