18 Oktober 2015

Neue Preise auf Türkisch

Mein Lieblingstürke hat seit seiner Eröffnung regelmäßig den ein oder anderen Preis angehoben. Berechtigt, bei der Menge und Qualität.

Mittlerweile sind fast alle Preise auf der Preistafel überklebt.

20150903_203548

Neulich meinte mein Freund und Kollege zu mir, ich sollte beim nächsten Besuch mal unter die Preistafel schauen. Also auf den Rand der „Preistafel“.

20150903_203459

Grundig ……..

Das sind keine Tafeln, sondern Monitore!

Gröööhhhlllllll !!!!!!!!


Schlagwörter: ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Oktober 18, 2015 von Heiko in category "Privates

4 COMMENTS :

  1. By Helmut on

    Warscheinlich wird dort eine einzige Grafikdatei eingeblendet. Und den Preis, den der Dienstleister jedesmal für die Änderrung aufruft, möchte der Imbiss-Betreiber nicht zahlen. Das als mögliche Erklärung.

    Antworten
  2. By Heiko Bernhörster on

    Möglicherweise ist aber auch das „Grundig“ nur daruntergeklebt, damit die Leuchttafeln wie TFTs aussehen.

    Antworten
  3. By ednong on

    Ich hatte eben auch gedacht, dass das doch ne Hintergrundbeleuchtung hat. Nun gut, ein ĹCD hat das ja auch …
    Aber: au weia.

    Ich ändere ihm auch gerne die Preise in der Datei …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.