22 April 2014

Ostern überstanden

Meine angeheiratete Familie pflegt den Griechisch Orthodoxen glauben.

Ostern findet dort immer Zeitversetzt zu unserem Osterfest statt. Bis auf ein paar ausnahmen. Das war dieses Jahr wieder der Fall und wie feierten gemeinsam Ostern.

Wer türkisches Essen kennt, der weiß die lieben neben “Scharf” auch viel Zuckerwasser …..

IMG_20140420_132324IMG_20140420_121749

Dieses mal (in meiner derzeit befindlichen Phase der Abnahme) habe ich nicht den gleichen Fehler gemacht, wie alle Jahre davor (beim “Diäten”) und mich komplett vom Leben verabschiedet. Auf alles zu verzichten. Weil es letztendlich immer dazu geführt hat es mir später doppelt wieder zu holen.

Dieses mal habe ich “normal” mit gegessen. Von allem etwas und nichts zu viel.
Und siehe da, es war nur ein Kilo am Ende mehr. Jetzt bin ich erst mal das süße satt, das Kilo habe ich schnell wieder weg – aber dafür die Tage Spaß.

Nun heißt es aber erst mal wieder auf die Linie achten 😉 Das nächste Wochenende steht vor der Türe. Brauhaustour mit der Firma und reinfeiern in den Geburtstag meines Chefes. Tag drauf der Geburtstag meiner Frau 😉



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst April 22, 2014 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.