17 September 2014

Sündiger Männerabend

Mit meinem Trauzeugen hatte ich am Wochenende einen Sündigen Männerabend vollbracht.

Angefangen mit einer Zigarre aus Kuba (habe ich extra in einem Zigarrenladen geholt),

20140913_153311

über leckeren Wein (Fragolino Rossi  und Moscato d’asti)

IMG-20140913-WA0027

bis zu einer ordinären Pizza. Da musste ich lachen.

Diese Pizzakette stammt ursprünglich aus Holland.
Und wie haben die den Rucola für die Pizza angeliefert?
Wie es sich für einen Holländer mit Grünzeug gehört 😉

20140914_191328

Ein toller Abend. Etwas beschwippst, aber Sau lecker!
Das musste nach soviel Diät mal wieder sein.

Es hat aber auch gereicht. Ich vertrage echt dieses Süß Zeugs und den Alkohol nicht mehr …..



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst September 17, 2014 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.