23 Juni 2016

Und sonst so?

Es ist nach wie vor so, die Tage vergehen wie die kleine wächst. Wir selber merken das kaum, nur der Besuch stellt es fest.

Die kleine liegt derzeit bei 5800 Gramm und ist 63 cm groß.
Kerngesund und Quietschfidel. Sie ist jetzt schon 10 Monate Wochen alt.

Ich merke dann jetzt, wo auch ich Vater bin, wie Selektiv man doch manchmal seine Umwelt war nimmt.

So bin ich die Tage an einem Kinderspielplatz vorbei gekommen, den ich  – für ein „Junkie Siffloch“ wie Köln es ist – doch in seinem sehr guten Zustand bewunderte.

Und so sendete ich gleich meiner Frau ein paar Fotos mit Standort, für später.

DSC_1204 DSC_1205

Wirklich wahrgenommen habe ich den vor einem Jahr noch nicht.

Mittlerweile brabbelt unsere kleine viel und auch ich komme besser mit Ihr zurecht.


Schlagwörter: ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juni 23, 2016 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.