5 Januar 2009

Videokamera

Ich muss sagen, ich bin echt zufrieden mit der Videofunktion meiner kleinen Fotocam.

Das hatte ich Silvester auf die schnelle im Automatikmodus aufgenommen.

[media id=4 width=420 height=377]

Im hellen sind viele Kameras gut. Aber im Dunkeln haben sie mich meistens verlassen.

[media id=5 width=420 height=377]

Die Pixel die man in den 3 Videos sieht, stammen nicht von der Cam.
Das kommt vom komprimieren der Videos.

[media id=6 width=420 height=377]



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Januar 5, 2009 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

  1. By scorpiolly on

    Hmm, das klingt im Hintergrund immer so, als ob dort ne Menge Leute verschnupft sind und kein Taschentuch benutzen. Es könnten vielleicht auch Geräusche von Pyrotechnik sein, hmm, *grübel*. *duckundwech*! 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.